Mastersite_flotte-rotte[1]

 Home    

 Neuigkeiten  

 Über uns  

 Meine Hunde  

 Welpen  

 Fotogalerie  

Neuigkeiten 2020

 Kontakt  

25.01.2020

Wie es im Leben so ist, gibt es neben vielen, schönen Dingen nun mal auch die traurigen, die auch dazu gehören und mit denen man fertig werden muss.....

So schön das Jahr mit der Geburt von Lukas’s und Verona’s wunderbarem Z- Quartett am 09.01. begann, ging es am 16.01. für mich unfassbar traurig weiter. Mein Vicky verstarb an diesem Tag mit 15 Jahren und 10 Monaten. Mit ihr ging der Beginn meiner Zucht im Jahr 2006. Sie schenkte mir und vielen Menschen tolle Hunde, unter anderem mir auch meinen geliebten Rüden Attila. Mit ihr geht der letzte Westie aus der Zuchtstätte von der ,,Flotten Rotte”. Sie war ein toller, bescheidener Hund, nie eckte sie irgendwo an, war zu allem und zu jedem gut, wenn es ging, immer an meiner Seite, Tag’s und auch Nachts. Am 6. Januar fuhren wir mit ihr zum Notdienst, es ging ihr sehr schlecht und ich glaubte nicht daran, das sie wieder lebend mit nach Hause kommt. Gott sei Dank hatte eine Tierärztin Dienst, mit der ich mich auf eine letzte Chance für Vicky einigen konnte, immer mit dem Versprechen, sie darf sich nicht quälen und spätestens am nächsten Nachmittag war ich darüber so dankbar. Vicky ging, wenn auch schwankend, ihre Runde durch den Garten, versuchte im Haus immer, sich an meine Fersen zu heften, trank und fing sogar wieder zaghaft an zu fressen. Ich will nicht behaupten, das sie noch mal zu blühendem Leben erwachte, aber ich denke, mit der letzten Woche haben wir ihr noch ein paar schöne Stunden geschenkt, sie hat uns gespürt, durfte noch öfter im Garten am Gras schuppern und einfach noch eine Weile bei uns sein. Am 16.01. schlief sie dann um die Mittagszeit ganz ruhig einfach ein und ich verbrachte dabei die letzte halbe Stunde mit ihr auf dem Schoß im Garten. So schwer der Abschied für mich auch war, ich denke, sie hat sich bis zum letzten Augenblick sicher gefühlt. Sie wird auf jeden Fall immer in meinem Herzen sein .

Westies 007

Vicky mit wunderschönem Nachwuchs.

[Home] [neuigkeiten] [Neuigkeiten 2016] [über uns] [meine hunde] [welpen] [fotogalerie] [kontakt]
Web Design