Mastersite_flotte-rotte[1]

 Home    

 Neuigkeiten  

 Über uns  

 Meine Hunde  

 Welpen  

 Fotogalerie  

 Kontakt  

Wir habenWelpen!!!

Alle Welpen sind reserviert!!!

03.10.2023

Am 6. September war es dann soweit, unsere  Verena bekam ihre letzten Welpen. Sie ließ sich den Tag Zeit, brachte 5 Jungs und zwei Mädels mit mittleren Gewichten zur Welt. Leider schafften es zwei Jungs und ein Mädel nicht und so ist sie jetzt (trotzdem stolze!!!) Mama von einem wunderschönem dunklem Mädchen, zwei dunkel  gestromten und einem rot/ weizen  Jungen. Gemeinsam gaben wir alles, um die vier Zwerge über die ersten Tage zu bringen, sie wurden von uns, als auch von der Mama bestens umsorgt und so freuen wir uns heute über vier mobile, super entwickelte, proppere, top fitte Welpen. Hier nun immer aktuelle Fotos vom G-Wurf::::::::

G-Wurf vier Wochen

IMG_5882

Hier geht’s zu den Fotos..........

G-Wurf sechs Wochen

IMG_5911

Hier geht’s zu den Fotos.........

[Home] [neuigkeiten] [über uns] [meine hunde] [welpen] [layout leer] [fotogalerie] [kontakt]
Web Design

G-Wurf sieben Wochen

IMG_6166

Hier geht’s zu den Fotos..........