Mastersite_flotte-rotte[1]

 Home    

 Neuigkeiten  

 Über uns  

 Meine Hunde  

 Welpen  

Neuigkeiten 2016

 Fotogalerie  

 Kontakt  

12.07.2016

Die Ausstellung im Schloßpark Meisdorf ist jedes Jahr ein kleines Highlight, seit zwei Jahren veranstaltet dort der VDH die einzige Nationale Ausstellung unter freiem Himmel. In diesem Jahr war unter anderem auch die  ,, Rotte” zahlreich vetreten mit folgenden Ergebnissen: Smartie......V1/VDH in der Zwischenklasse, er bekam dazu noch das RCAC,  Lukas....V2 in der Championklasse, Poldie.....V1/VDH in der Offenen Klasse, Unku(unser jüngstes Rudelmitglied) VV1 in der Jüngstenklasse mit einer sehr schönen Beurteilung, Nele.....V1/VDH und Pepsi V2 in der Offenen Klasse. Nele gewann vor den beiden Hündinnen der Jugend-und Zwischenklasse das CAC(BOS) und erfüllte damit ihre Bedingungen für die Titel Deutscher Champion KfT und Deutscher Champion VDH . Sie darf jetzt beide Titel tragen. Ein schöner Sonntag.............

01.07.2016

Großen Dank an Ramona, die Organisatorin dieser Veranstaltung, die, trotz ihrer großen Verantwortung für deren Gelingen, ihre beiden Hunde, Pepsi und Poldie, der Richterin vorstellte.

Lunas Welpen kommen auf die Welt, wir dürfen uns über sechs Mädchen und drei Jungs freuen. Alle sind wohlauf, Fotos und Informationen dazu immer aktuell unter Welpen.

IMG_5944

30.06.2016

Nach langer Abstinenz machten wir uns am 19. Juli auf zur CACIB nach Erfurt, im Gepäck Smartie, Lukas und Nele. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.....Lukas bekam ein V1/VDH in der Championklasse, Smartie gewann die Zwischenklasse, erhielt das CACIB und wurde zur Krönung noch BOB verbunden mit dem Titel Landessieger Thüringen. Neles SG drückte unsere Stimmung daher nicht allzu sehr, sie ist nach der Aufzucht ihrer sechs Welpen im Frühjahr einfach noch nicht wieder soweit.

Smartis 168 IMG_5908

09.05.2016

In diesem Jahr wird nun auch meine Luna ihren letzten Wurf bekommen. Bei schönstem Wetter ging es also in der Himmelfahrtswoche Richtung Niedersachsen nach Braunschweig. Dort wartete bereits SKONINGARDS Barafin Arod auf unser ,,heißes” Mädel und wir konnten dort zwei gelungene Deckakte verbuchen. Bei erfolgreicher Verpaarung erwarten wir die Welpen Anfang Juli!

01.03.2016

IMGP6105

Lukas ist Papa geworden...... am 21.02.2016 brachte Elisabeth of Buchonian Gate ihre Welpen zur Welt, drei Jungs und drei Mädchen. Ich wünsche den Annackers alles Gute und viel Spaß bei der Aufzucht der süßen Rasselbande!

10.01.2016

Das neue Jahr fängt sehr erfreulich an.........Nele bringt 6 gesunde Welpen zur Welt, vier Jungs und zwei Mädels. Ich werde Sie auf der Welpenseite, so gut es geht, auf dem neuestem Stand halten.

IMG_3944
[Home] [neuigkeiten] [Neuigkeiten 2016] [über uns] [meine hunde] [welpen] [fotogalerie] [kontakt]
Web Design