Mastersite_flotte-rotte[1]

 Home    

 Neuigkeiten  

 Über uns  

 Meine Hunde  

 Welpen  

 Fotogalerie  

Neuigkeiten 2019

 Kontakt  

08.07.2019

Völlig unkompliziert und stressfrei brachte unsere kleine Schnippie am 05.07. ihre Babys auf die Welt. Drei Jungs und zwei kleine Mädchen werden uns nun die nächsten Wochen auf Trab halten. Sie ist, wie alle unsere Mädels, eine sehr hingebungsvolle Mama, es kostet schon viel Überredungskraft, sie wenigsten mal für ihr ,,Geschäftchen” aus der Wurfkiste zu bewegen. Die Zwerge haben auch schon richtig gut zugenommen und sind völlig ruhig und zufrieden. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen. Die ersten Bilder sind auf der Welpenseite zu sehen.

03.06.2019

Auf der CACIB in Erfurt wurde unser Verona mit einem V3 bewertet, die große Halle behagte ihr dieses Mal gar nicht so selbstbewußt, wie ich es von ihr gewohnt bin, aber es ist halt nicht jeder Tag gleich......

08.05.2019

Wir haben uns entschlossen, unserer kleinen Verena(alle guten Bekannten kennen sie als,,rote Schnippie”) in diesem Jahr das Mutterglück zugute kommen zu lassen, Lukas nutzte ihre derzeitige Läufigkeit für den Fortbestand seiner Art und wir freuen uns auf ihre Welpen so ab dem 08.7.2019.

IMG_0411

09.03.2019

Unsere Vicky feiert heute ihren 15. Geburtstag, darüber sind wir sehr glücklich, sie erfreut sich, bis auf die normalen Alterserscheinungen, bester Gesundheit und nimmt fröhlich an unserem Alltag teil. Ihre Torte wurde natürlich mit Rudel und Kumpels geteilt, in ca. 2,5 Minuten war das ganze Thema,,gegessen”......

Vicky
Vicky1 Vicky2 Vicky3

03.02.2019

Unsere beiden Jüngsten, Verena und Verona werden in Chemnitz nach Erfüllung aller Voraussetzungen angekört und können nun auch zur Zucht eingesetzt werden.

Zur anschließenden Ausstellungen hatten nach der recht langen Prozedur der Zuchtzulassung beide nicht mehr so die rechte Lust, Verona erhielt das V3 und Verena ein  SG.

[Home] [neuigkeiten] [Neuigkeiten 2016] [über uns] [meine hunde] [welpen] [fotogalerie] [kontakt]
Web Design