Mastersite_flotte-rotte[1]

 Home    

 Neuigkeiten  

 Über uns  

 Meine Hunde  

 Welpen  

 Fotogalerie  

Neuigkeiten 2017

 Kontakt  

20.08.2017

Auch unsere letzte ,, Freiluft- Veranstaltung” in diesem Jahr verlief sehr erfreulich, unser kleines Mädel, Verena, gewann die Jugendklasse und  damit das Jgd CAC/ Jgd VDH.

IMG_0348

Auch Vicco Ben beendete diese Saison mit einem V1 Jgd CAC/ Jgd VDH und wurde Bester Junghund!

Verona war als moralische Stütze ihrer Schwester mit und schaute diesmal aber nur recht entspannt zu.

12./13.08. 2017

Ausstellung auf dem Possen....immer wieder schön und für uns immer unser kleines Highlight. In diesem Jahr wurde das Wochenende durch die tollen Ergebnisse noch gerkrönt.

IMG_9605 (3)
IMG_0411
IMG_0380

Verona

Ergebnis Samstag: V1/ Jgd CAC, Jgd VDH,   Bester Junghund

Damit erfüllte sie auf ihrer vierten Ausstellung bereits die Bedingungen für den Titel KfT Jugend Champion.

Ergebnis Sonntag: V2/ RJgd CAC, RJgd VDH

Verena

Ergebnis Samstag: V2/ RJgd CAC, RJgd VDH

Ergebnis Sonntag: V3

Vicco Ben

Ergebnis Samstag: V1/ Jgd CAC, Jgd VDH

Ergebnis Sonntag: V1/ Jgd CAC, Jgd VDH

Mit diesen beiden Bewertungen erfüllte auch Ben  am Sonntag die Bedingungen für den Titel KfT Jugend Champion.

Ich denke, alles in Allem können wir da recht stolz auf unseren Nachwuchs sein, ich bedanke mich vor allem auch bei Ben’s Frauchen Carina und Charlott für ihren regen Einsatz, wir hatten viel Spaß.

28.07.2017

Auch die Ausstellung in Mittenwalde bracht uns wieder erfreuliche Ergebnisse: Verona- V1/Jgd CAC/ Bester Junghund, Verena- V3, Vicco Ben- SG 2(wenn eine Beurteilung mit;; wilder, starker Rüde beginnt, bedarf es keiner weiteren Worte, er wollte an diesem Tag die Welt beherrschen und zeigte das auch!!)Leider ging sein draufgängerisches Verhalten zu Lasten seiner sonst vorzüglichen Beurteilung, Wir arbeiten daran.....

14.07.2017

Lukas ist  Papa geworden, fünf Welpen wurden bei Scahaningi’s geboren, wir freuen uns mit der Mama und Frauchen Gabi!

17./18.06.2017

Das Ausstellungswochenende können wir dann mal eindeutig unter erfolgreich verbuchen, an zwei sehr entspannten Tagen mit Hunde- und Züchterfreunden kamen wir zu folgenden Ergebnissen: Vicco Ben- beide Tage V1/ Jgd CAC, Verena- beide Tage V2/ Res.Jgd.CAC und Verona- beide Tage V1/ Jgd.CAC. Der Samstag wurde durch Veronas Wahl zum BOB gekrönt. Alle drei machten ihre Sache auf ihrer ersten Ausstellung ganz fantastisch, unsere kleine Verena muss noch bissl an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten, ausserdem machen ihr längere Autofahrten noch immer zu schaffen.

16.06.2017

Vicco Ben war zu Besuch, dabei sind ein paar schöne Schnappschüsse von den drei Geschwistern entstanden. Gemeinsam freuen wir uns auf ein, hoffenlich schönes, Ausstellungswochenende in Kemberg, schauen wir mal, wie unser jüngster Nachwuchs so dasteht!?

Vicco Ben

IMG_9258

Verona

IMG_9144

Verena

IMG_9138

Und alle drei

IMG_9273

30.05.2017

Das kann man dann wohl als,,gelungen” bezeichnen....ein einziger Besuch von Phibie bei Lukas am 01.April bescherte ihr heute NEUN!!! Welpen, die sieben Jungs und zwei Mädels, erblickten im Zwinger von der Hessenkrone das Licht der Welt. Frauchen ist überglücklich, wir wünschen ihr und der Rasselbande alles Gute!

14./16.05..2017

10.05.2017

Mitten im Wonnemonat Mai bekommt Lukas Damenbesuch von Kiss und Frauchen Gabi. Nach zwei sehr gelungenen Deckakten werden nun Mitte Juli bei,,Scahaningi’s”  die Welpen der beiden erwartet, wir drücken die Daumen!!!

Nele bringt pünktlich drei Jungs und drei Mädchen zur Welt, auf der Welpenseite dann, wie gewohnt, aktuelle Infos und Fotos.

IMG_8602

04.05.2017

Die Zeit des Wartens auf die Welpen hat nun bald schon wieder ein Ende und die Geburt des W-Wurfes steht kurz bevor. Wir freuen uns sehr auf diese Welpen. Nele geht es gut, neue Infos und Bilder gibt es dann wie immer auf der Welpenseite.

01.04.2017

10.03.2017

09.03.2017

IMG_8553

Phibie war mit Frauchen Doris zu einem Stelldichein bei Lukas zu Besuch und der Ultraschall hat mittlerweile bestätigt.....es war KEIN Aprilscherz, im Zwinger,, von der Hessenkrone werden Ende Mai die Welpen der Beiden erwartet.

Lukas und Nele haben sich,,getraut”, wir erwarten die Welpen um den 10. Mai.

IMG_8499

Meine Veteranin, Westie Hündin Vicky, wird 13 Jahre alt, wir hoffen, sie wird noch lange bei uns bleiben!

IMG_8585

13.01.2017

Lukas wird Papa von fünf wundervollen Welpen im Zwinger,, von der Leachardhöhe”, stolze Mama ist Grazy.

Januar 2017

Lukas erwarb auf der CACIB in Kassel im Dezember seine letzte VDH Anwartschaft und ist nun mittlerweile auch VDH Champion.

CAC Zschepkau 31-5-15 016
[Home] [neuigkeiten] [Neuigkeiten 2016] [über uns] [meine hunde] [welpen] [fotogalerie] [kontakt]
Web Design