Mastersite flotte-rotte

 Home    

 Neuigkeiten  

 Über uns  

 Meine Hunde  

 Welpen  

 Fotogalerie  

 Kontakt  

Ein kleines Highlight seit dem Bestehen unserer Ortsgruppe war die Wanderung auf der Halbinsel Pouch. Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns und unterbrach den strömenden Regen genau für die Dauer unserer Wanderung. Durch die nicht sehr vielversprechende Witterung war nicht viel Besucherverkerhr auf diesem wunderschönem Fleck Erde und unsere Hunde konnten sich nach Herzenslust austoben. Es war einfach nur schön, die Bilder sagen Einiges.......

Hundewanderung in Pouch 152 Hundewanderung in Pouch 155
Hundewanderung in Pouch 158 Hundewanderung in Pouch 161
Hundewanderung in Pouch 175 Hundewanderung in Pouch 179
Hundewanderung in Pouch 181 Hundewanderung in Pouch 183
Hundewanderung in Pouch 194 Hundewanderung in Pouch 200
Hundewanderung in Pouch 202 Hundewanderung in Pouch 204
Hundewanderung in Pouch 211 Hundewanderung in Pouch 217
Hundewanderung in Pouch 224 Hundewanderung in Pouch 225
Hundewanderung in Pouch 239 Hundewanderung in Pouch 242
Hundewanderung in Pouch 269 Hundewanderung in Pouch 270
Hundewanderung in Pouch 272 Hundewanderung in Pouch 325
Hundewanderung in Pouch 307 Hundewanderung in Pouch 331

zurück..........

[Home] [neuigkeiten] [über uns] [meine hunde] [welpen] [fotogalerie] [Westie-Nachwuchs] [Cairn-Nachwuchs] [Winterimpressionen] [Welpenspielstunde] [Ostersonntag] [Besuch in Dessau] [Hundewanderung] [Halbinsel Pouch] [kontakt]
Web Design